Neu zum Comic Salon Erlangen 2006: Tristitia 4

Pünktlich zum Comic Salon Erlangen 2006 » melden sich Tristitia, Lexi und ihre (Skelett-) Freunde zurück.

Tristitia läßt sich von ihrer Freundin Lexi überreden mit ihr und den anderen Hexen auf große Fahrt zu gehen...
Preview zu Tristitia 4»
Tristitia News
24.06.2006:
Previews zu Tristitia 4

15.06.2006:
Tristitia 4 erscheint auf dem 12. Comic Salon Erlangen.

10.06.2004:
Tristitia 3 erscheint auf dem 11. Comic Salon Erlangen.

09.05.2004:
Previews zu Tristitia 3
Tristitia 3: "Lexi"

Tristitia ist zurück in der Burg! Die neuen Abenteuer von Tristitia und ihren Skeletten - erstmals komplett in Farbe!

Kurz nachdem Tristita Bhela entkommen konnte bahnt sich neuer Ärger an, als sich drei Hexen vor Tristitias Burg niederlassen.

Erschienen auf dem
Comic Salon Erlangen 2004 »
Preview zu Tristitia 3»
Tristitia 2: "Skelett"

Das Geld war schon weg. Jetzt ist auch noch das Schloss weg. Tristitia musste in die große Stadt ziehen - dort ist sie zwar vor Vampir-Agenten sicher, aber nicht vor der neugierigen Nase ihrer Vermieterin. Und dann droht ihr auch noch die Polizei ihren kleinen Bultdiebstählen auf die Spur zu kommen.

Nach zwei Jahren ist zum Comic Salon Erlangen 2002 der neue Band der Vampir Funny Reihe "Tristitia" erschienen.

Mehr Infos »

Wie alles begann! Tristitia 1: "Totentanz"
 

Beißen oder nicht beißen...
   Der Tod könnte so friedlich sein. Doch was, wenn einem die Skelette reihenweise aus Protest vom Turm springen und vor den Toren ein Agent Diabolos wartet und herausfinden will, warum man keine Städte überfällt. Am besten, man verkriecht sich unters Bett...

Die Reihe "Tristitia" ist erstmals, damals noch völlig unbekannt, zum Comic Salon Erlangen 2000 erschienen und entwickelte sich dort zu einem unerwarteten Achtungserfolg.

Mehr Infos »